Home

LIONS Logo

LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz

Willkommen im LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz

Asset-Herausgeber

Amtsübergabe LIONS-Jahr 2021/22

Dr. Karl Landfried übernimmt die Präsidentschaft des LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz

Winnweiler | 09. Juli 2023 | Dr. David Fischer
Bild von Dr. Karl Landfried (Präsident des LC Winnweiler-Nordpfalz)
Dr. Karl Landfried aus Münchweiler a. d. Alsenz ist der neue Präsident des LC Winnweiler-Nordpfalz | Dr. David Fischer

Dr. Karl Landfried (Münchweiler) hat die Präsidentschaft des LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz für das neue LIONS-Jahr 2023/24 übernommen. Nachdem der Amtswechsel satzungsgemäß mit dem Beginn des neuen LIONS-Jahres am 01.07.2023 erfolgt ist, wurde am 08.07.2023 die feierliche Amtsübergabe in der Klostermühle in Münchweiler a. d. Alsenz vollzogen. Unter dem von ihm für sein Präsidentenjahr gewählten Motto "Nachhaltigkeit" führt Dr. Landfried nun für ein Jahr den Club. Neben der Fortführung der bekannten Club-Aktivitäten wie Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Winnweiler, die "Winnweilerer Engel" Schokolade in der Vorweihnachtszeit und seit 2021 die Rehkitzrettung im Frühjahr, möchte sich der neue Präsident in "seinem" Jahr auch weiterhin um die Gewinnung neuer Mitglieder und damit die Verjüngung des Clubs bemühen.

Teaser Weiterführung

LIONS Logo
Über uns

Wir sind der LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz, einer von rund 46.000 LIONS Clubs weltweit, und blicken selbst nun auf etwas über 20 Jahre Clubhistorie zurück.

Weiterlesen
LIONS Logo
Activities

Unsere Activities auf einen Blick....

Weiterlesen