LIONS Logo

LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz

Willkommen im LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz

Amtsübergabe LIONS-Jahr 2021/22

Markus Roth übernimmt die Präsidentschaft des LIONS Club Winnweiler

Winnweiler | 27. August 2021 | Dr. David Fischer
Bild von Markus Roth (Präsident des LC Winnweiler)
Markus Roth aus Rockenhausen ist der neue Präsident des LC Winnweiler | Dr. Helga Gäbel

Markus Roth (Rockenhausen) hat die Präsidentschaft des LIONS Club Winnweiler für das neue LIONS-Jahr 2021/22 übernommen. Nachdem der Amtswechsel satzungsgemäß mit dem Beginn des neuen LIONS-Jahres am 01.07.2021 erfolgt ist, wurde heute die feierliche Amtsübergabe in der Klostermühle in Münchweiler a. d. Alsenz vollzogen. Unter dem von ihm für sein Präsidentenjahr gewählten Motto "Erneuerung" führt Markus Roth nun für ein Jahr den Club. Neben der Fortführung der bekannten Club-Aktivitäten wie Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Winnweiler, die "Winnweilerer Engel" Schokolade in der Vorweihnachtszeit und neuerdings die Rehkitzrettung im Frühjahr, möchte sich der neue Präsident in "seinem" Jahr vor allem auch um die Gewinnung neuer Mitglieder und damit die Verjüngung des Clubs bemühen.

LIONS Logo
Über uns

Wir sind der LIONS Club Winnweiler-Nordpfalz, einer von rund 46.000 LIONS Clubs weltweit, und blicken selbst nun auf etwas über 20 Jahre Clubhistorie zurück.

Weiterlesen
LIONS Logo
Activities

Unsere Activities auf einen Blick....

Weiterlesen